Lara

Lara die bezaubernde Schweiz Italienerin 40+
Ich liebe die Männer Welt zu begeistern. Mit mir hast du richtig spass .Französisch beidseitig, Sex ich schmuse und Küsse und verwöhnen dich bis zum abheben. Auch soft Domina.
Gerne auch 3er .Mit Frau oder Mann. Bin sehr offen und immer geil .

Extras: Anal, Aufnahme und Natur Sekt

Spricht Deutsch , Italienisch und Französisch

 

 

Brust: 85 D

Grösse: 1.65cm

Alter: 40+

Hier seit:

Für Anfragen oder Terminvereinbarungen kontaktiere uns bitte direkt über Whatsapp. Wir stehen dir diskret und jederzeit zur Verfügung. Tauche ein in die verlockende Welt von Erotikstudio Lora – wir freuen uns auf deine Nachricht!

EROTIKSTUDIO LORA

Schützenmattstrasse 29
6020 Emmenbrücke

 

Tel. 041 260 57 23
Natel 076 789 72 70

 

Whatsapp öffnen
Willkommen beim Erotikstudio Lora